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Warum O2
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Hallo,

ich habe vor einigen Monaten meinen Vertrag bei O2 gekündigt gehabt, jedoch hatte O2 einen Fehler gemacht wodurch mein Vertrag erst später gekündigt wurde. Es wurden daher rd. 60 Euro von meinem Konto abgebucht. Ich hatte mich damals schon mit dem Kundenservice in Kontakt gesetzt gehabt und alles geklärt. Seitdem bekomme ich monatlich eine Mail mit der Gutschriftanzeige, aber die Gutschrift wird nie ausbezahlt.

 

Könnten Sie dies klären?


Vielen Dank!

Patrick

Kann jemand helfen?


Hallo,

leider habe ich noch keine Hilfe bekommen - weiß jemand weiter?


Viele Grüße

Patrik


Bitte etwas Geduld. Bei dem aktuellen Ansturm kann eine Antwort eines Moderators (o2-Mitarbeiters) ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Wenn es schneller gehen soll, müsstest du dich an die Hotline wenden (ggfs. “weiter” sagen, wenn deine Rufnummer per Computer abgefragt wird)


Hallo @patrickfb ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt. Schreibe uns deshalb bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der Ruf- oder Kundennummer um die es geht und der persönlichen Kundenkennzahl.

 

Melde dich bitte anschließend nochmal kurz hier, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig


Hallo ich habe die Message verschickt und freue mich auf eure Antworten.


Hallo @patrickfb ,

 

danke für die Daten. :rose:

 

Ich habe ein Guthabenbuchung auf dein Bankkonto veranlaßt. Dieser Vorgang kann bis zu 4 Wochen dauern.

 

Gruß, Solveig


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