Bei mir steht Guthaben aber es wird nicht zurück bezahlt. An meiner letzten Email wurde geantwortet dass sie sich darum kümmern. Ich habe auch die angeforderte Daten zugeschickt aber seit Juli ist nichts passiert. :-(
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Magst du dein Anliegen einmal etwas genauer beschreiben? Ein Guthaben wird normalerweise mit den nächsten Rechnungen verrechnet, daher ist es verwunderlich, dass du das Guthaben schon über mehrere Monate nicht zurückerhalten hast.
Wurde dein Vertrag vielleicht schon beendet?
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
ja, mein Vertrag ist beendet. Ich habe eine Kündigung am 19.07.2023 an Impressum@cc.o2online geschickt daraus wurde einen Gutschrift in Höhe von 229,56 Euro zu meinem Kundenkonto geschrieben. Aber ich bekomme noch Rechnungen mit einem Gutschrift in Höhe von 160,38 Euro. Ich bewundere mich warum jetzt unterschiedlicher Betrag als Gutschrift und warum wurde den Gutschrift nicht zurückbezahlt wurde, obwhol ich meine Daten zugeschickt habe.
ich würde mich sehr freuen wenn Du mir dabei helfen könntest?
Vielen Dank im Voraus,
Hallo
vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Guthaben hattest du zum Ende der Vertragslaufzeit gutgeschrieben bekommen? Magst du einmal schreiben warum du diese Summe gutgeschrieben bekommen hast? Wurde denn keine Rückzahlung der Summe vereinbart?
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.