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Warum O2
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Guten Tag,

 

seit längere Zeit nutze ich O2 nicht mehr, da  ich inzwischen den Mobilfunkanbieter gewechselt habe.

 

Jeden Monat bekomme ich eine Rechnung mit Gutschrift.

Verstehe nicht warum das schon längst nicht auf meinem Konto überwiesen wurde.

Leider kann ich bei O2 weder einloggen noch  irgendwelche andere Schritte vornehmen um diesen Gutschrift auf meinem Konto zu überweisen.

O2 Kundennummer / Handynr. weis ich auch nicht mehr.

 

Bitte um Rückmeldung

Hallo @nerju,

herzlich Willkommen bei uns in der Community - schön das du dich zu uns gesellst :slight_smile:

Gerne können wir eine Auszahlung für dich veranlassen. Tu mir bitte den Gefallen und schick dazu die besagte Kundennummer sowie die Kundenkennzahl an @o2_Support :slight_smile:

Wir kümmern uns dann darum :slight_smile:

 

Liebe Grüße,

Melanie


Hallo @nerju,

vielen Dank für die Zusendung der Eckdaten zu deinem Vertrag!

Die Auszahlung deines Guthabens ist jetzt veranlasst. :ballot_box_with_check:
Damit hört es dann auch auf, dass du monatlich eine neue Abschlussrechnung erhältst. :wink:
Oder genauer: EINE letzte bekommst du noch, in der stehen dann aber nur die 0,00 EUR nach Auszahlung deines Guthabens. :relaxed:

Viele Grüße,
Jan.


Vielen Dank für Ihre Mühe und schnellen Abwicklung!!

 

 


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