Wie lautet der Rechnungszeitraum und wann habt ihr den Router zurückgeschickt?
20.03 - 19.04 rechnungszeitraum
15.02 versendet
https://www.o2online.de/service/kontaktformular/#/Technik_&_Hardware/Internet-Router/Sonstiges
schilder Dein Anliegen über den link.
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Hallo @Tomsi123456789,
das ist keine sehr schöne Situation, aber dennoch danke das du dich hier bei uns in der Community meldest.
Wurde euch denn bei den Telefonaten gesagt, dass ihr das Geld zurück bekommt? Bist du bereits dem Tipp von FaceHugger gefolgt?
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea,
in den Telefonaten wurde uns gesagt wir bekommen das Geld zurück, wir wurden immer wieder gebeten die Juni Abrechnung abzuwarten. Eine Gutschrift haben wir nicht erhalten. Am Telefon wird uns seit dem gesagt, ihr fragt bei der Buchhaltung nach warum das nicht gemacht wurde. Ohne Ergebnis. Der Tipp von FaceHugger funktioniert für mich nicht, ich bin zwar Inhaber der Nummer aber nicht des Vertrages und bekomme deswegen keine Auskunft.
Edit o2_Kathi 09.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Tomsi123456789,
ich habe mir dein Anliegen gerne einmal angeschaut und nachgehakt, warum es hier zu einer solchen Verzögerung bei der Rückzahlung gekommen ist.
Laut unserer Logistikabteilung ist für die Gebühren bereits Anfang Juni eine Guthabenbuchung veranlasst worden und der Betrag in Höhe von 237 EUR wurde auf dein Bankkonto zurücküberwiesen.
Bitte kontrolliere noch einmal in den Kontoauszügen, ob wirklich keine Überweisung auf deinem Konto eingegangen ist. Ich leite deinen Fall sonst gerne einmal weiter, damit du dein Geld umgehend zurückerhältst.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
wir könne auf unserem Konto keinen Eingang von Telefonica feststellen seit Juni. Die beiden Lastschriften für Juni und Juli wurden jeweils eingezogen. Bitte leite unseren Fall weiter.
Gruß Thomas
Edit o2_Kathi 09.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @Tomsi123456789,
ist schon erledigt, ich informiere dich, sobald ich dazu eine Rückmeldung von meinen Kollegen erhalten habe.
Viele Grüße
Giulia
Hallo @Tomsi123456789,
für die Routergebühren wurde jetzt durch unsere Logistikabteilung eine manuelle Auszahlung veranlasst.
Für dich bedeutet dies, dass du die Überweisung allerspätestens in zwei Wochen auf deinem Konto hast.
Für die wirklich sehr lange Bearbeitungsdauer und die Verzögerung bei der Rückzahlung möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei dir entschuldigen.
Melde dich gerne noch einmal, wenn du das Geld erhalten hast. Wenn noch weitere Fragen offen sind, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia