Hallo @DerJordan,
spätestens 48 Stunden, nach dem es deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde.
LG
Hallo @DerJordan ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider ist bisher noch keine Zahlung bei uns eingegangen.
Sobald diese eingegangen ist, ist es so, wie Vilureef schreibt.
Gruß, Solveig
Komisch…hab es gestern Abend per Echtzeit überwiesen, hätte auch den Nachweis dafür.
bzw. Hab ich an Telefónica überwiesen. Ändert das was?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.9.23/18:30
Hallo @DerJordan,
warum markierst du schon eine Lösung?
Hast du an diese Bankverbindung samt passender Kundennummer überwiesen?
LG
Das war Ausversehen, dachte damit kann ich antworten
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.9.23/18:30
Und ja habe ich
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 22.9.23/18:30
Hallo @DerJordan,
und die Bankverbindung?
Verwende bitte keine Vollzitate, da es sonst zu unübersichtlich wird. Es reicht wenn du andere Nutzer mit @ ansprichst. Danke.
LG
@Vilureef
ja auf die Bankverbindung habe ich es gestern überwiesen
Hallo @DerJordan,
schaue mal morgen Mittag im Online Portal unter Rechnungen, im Reiter Jahresübersicht, ob es als beglichen steht.
LG
Hallo @DerJordan,
und steht der offene Betrag jetzt als beglichen?
LG
@Vilureef hallo,
nein, ich war dennoch gestern in einen o2 Shop bei mir in der Nähe und dort wurde mir gesagt das gestern das Geld eingegangen ist… und ich bis zu 48h warten muss.
bis jetzt ist leider nichts passiert, mal sehen :)
Hallo @DerJordan,
wie ist es ausgegangen?
LG
Guten Morgen
ich habe nach Sperre im Shop die volle Summe beglichen wie lange dauert danach die Freigabe des Vertrages ?lieg ich da auch im Rahmen der 48 Std ?
ich finde es eigentlich unverständlich so lange warten zu müssen da ihr ja das Geld habt schon letztendlich ist es nur ein mechanischer Vorgang die Sperre aufzuheben .
Ich hab manchmal das Gefühl das diese Verzögerung der Freischalte beabsichtigt ist (Bestrafung?)
Ich hab manchmal das Gefühl das diese Verzögerung der Freischalte beabsichtigt ist (Bestrafung?)
Ursache und Wirkung nicht vertauschen. Die Freischaltung erfolgt, wie du geschrieben hast ca. 48 Stunden nach Zuordnung.
Hallo @Malteserretter,
wie Sandroschubert bereits richtig erwähnt hat, erfolgt die Freischaltung innerhalb von 48 Stunden, nachdem der Zahlungseingang auf deinem Kundenkonto registriert wurde.
Der Prozess der Freischaltung läuft automatisch und kann nicht durch uns beeinflusst werden. Somit können wir diese auch nicht beschleunigen.
Wurde die Sperre denn eventuell in der Zwischenzeit schon entfernt?
Viele Grüße
Cora