Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich habe einen Laptop und ein Telefon beantragt, es bleiben nur noch vier oder fünf Monate bis zum Ende der Rate, ich möchte die vorzeitige Zahlung nutzen, weiß aber nicht, wie das geht, und mein Telefon hat keine SIM-Karte, Ich kann die App nicht aktivieren

 

 

EDIT: Titel angepasst; 26.08.2024; 19:06 Uhr;  o2_Maria

Hallo @Seyed Abdol Hamid Eskandari,

das kannst du in deinem Mein o2 Bereich veranlassen. Wenn du allerdings aktuell keine Möglichkeit hast, dass dort online durchzuführen, kannst du dafür auch das Formular für die vorzeitige Abzahlung nutzen. Dafür benötigst du dann keinen Login.

VG
Dennis


Ich weiß nicht, was ich im Formular ausfüllen und an wen ich es senden soll. Gibt es eine andere Lösung, die ich tun kann?


@Seyed Abdol Hamid Eskandari  hast du oben rechts den QR Code mal gescannt?

 


Die Qualität ist schlecht, ich konnte es nicht scannen


sehr seltsam😏

 

Versuch es hier nochmal:

 


@Seyed Abdol Hamid Eskandari 

Wenn du dich in deinem Mein o2 Bereich mit deinen o2 MyHandy Daten anmelden kannst, dann kannst du es auch online machen. Den Weg dorthin hatte ich oben in meinem ersten Beitrag verlinkt. Ansonsten kannst du den QR-Code scannen oder den auf dem Screenshot gezeigten Link manuell im Browser eingeben.

Bei welchem Eintrag auf dem Formular bist du denn unsicher und weißt nicht, was genau einzutragen ist?

VG
Dennis


Nein, leider kam nichts, eine Zahlungsmöglichkeit gab es nicht☹️


Hallo @Seyed Abdol Hamid Eskandari,

du kannst mit deinem mein o2 Login noch einmal diesen Link versuchen: http://g.o2.de/HL-Handy-abbezahlen.

Dort kannst du den Ratenplan deines Gerätes vorzeitig beenden und erhältst dann von uns einen Brief mit dem Restbetrag und wann wir ihn abbuchen werden.

Viele Grüße,

Gerrit


Wenn ich diesen Link eingebe, gibt es nichts ohne Fragen


Es ist nicht möglich, eine einmalige Zahlungsanfrage per E-Mail zu senden


@Seyed Abdol Hamid Eskandari E-Mail Unterstützung bieten wir nicht an, du kannst versuchen, über unser Kontaktformular eine vorzeitige Abzahlung zu beantragen, der erfolgversprechende Weg ist jedoch online über dein Kundenkonto per App oder Browser oder über das Formular. 

Kannst du dir deinen Ratenplan über dein Kundenkonto anzeigen lassen?

Gruß,

Gerrit


Nein, da es ohne SIM-Karte ist


Ich kann den gesamten Betrag an einem Ort einzahlen oder benötige ich Ihre Bestätigung!?


@Seyed Abdol Hamid Eskandari  Wenn du den Ratenplan damit auch beenden willst, benötigst du unsere Bestätigung und die Überprüfung des Restbetrages. 

Gruß,

Gerrit


Deine Antwort