Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage zur Mobilfunkrechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe Fragen bezüglich der Rechnungsnummer xy:

 

  • Wieso werden die Grundgebühren der Mobilfunknummer ...035 in 3 Spalten aufgeschlüsselt? ( (vom 01.05.2020 bis 04.05.2020), (vom 05.05.2020 bis 14.05.2020), (vom 15.05.2020 bis 31.05.2020) )
  • Und wieso gilt der dazugehörige Sonderrabat nur erst vom 15.05.2020 und nicht vom 01.05.2020?

 

Mit freundlichen Grüßen

Kuhn

 

Edit by o2_Katja: Rechnungsnummer anonymisiert

icon

Lösung von Sandroschubert 11 July 2020, 11:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hast du deinen Vertrag verlängert oder einen Tarifwechsel vorgenommen? Was ist das für einen Rabatt?

Hier hast du noch wegen dem Treuerabatt nachgefragt. Das wurde Dir beantwortet und war genau im dem Zeitraum von Anfang Mai https://hilfe.o2online.de/o2-dsl-rechnung-35/fehlerhafte-rechnungen-533534?postid=2094866#post2094866

 

Dazu hast du sicher auch entsprechende SMS/Mails erhalten. Es wurde auch geschrieben das die fehlende Gutschrift manuell nachgebucht wurde!

Hallo @Polaros,

 

ist mit @Sandroschuberts Hinweisen alles geklärt oder ist noch eine Frage offen?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo @o2_Katja 

 

Die Fragen wurden soweit mit seinen Hinweisen geklärt.

Vielen Dank für Ihren Aufwand,

 

Viele Grüße

Kuhn

Hallo @o2_Katja 

 

Die Fragen wurden soweit mit seinen Hinweisen geklärt.

Vielen Dank für Ihren Aufwand,

 

Viele Grüße

Kuhn


Hallo @Polaros ,

 

super, danke für deine Rückmeldung!

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort