Hallo,
ich habe ein eher kleines Problem, wenn man das überhaupt als “Problem” bezeichnen kann.
Seit meiner Rechnung vom 6.6.24 werden unter “Gut zu wissen” die mir zur Verfügung stehenden Datenvolumina falsch angegeben. In “Mein o2” und in der App sind die Angaben korrekt, und in der Realität kann ich die in meinem Tarif vorgesehenen mittlerweile 55GB plus App-Bonus beanstandungsfrei nutzen, auch wenn ich sie nicht annähernd ausschöpfe. Lediglich in den Rechnungen steht da etwas Falsches: In der Rechnung vom 6.6.24 stehen z.B. unter Datenvolumen nur 512MB und unter Gesamtdatenvolumen inkl. App-Bonus nur 1 GB (bei einem tatsächlichen Verbrauch von über 20GB) und in den darauffolgenden Rechnungen jeweils 6 GB (offenbar hat das System da völlig zu Recht den Grow-Vorteil addiert).
Es handelt sich folglich anscheinend um einen harmlosen Anzeigefehler in den Rechnungen. Ich fände es dennoch schön, wenn das bei Gelegenheit korrigiert werden könnte.
Grüße
Omikron