Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine letzte Rechnung ist nach meinem Vertrag von 41 auf 100(!) gesprungen, das ist völlig falsch und hat nichts mit meinem Vertrag zu tun. 

Edit o2_Kathi 18.12.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst + Verschoben aus dem Bereich o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Mobilfunk: Rechnung

Was ist genau daran falsch? Was steht dazu in der Rechnung?


Ich habe zwei Verträge. Der erste von 2023 in der Hektorstraße Berlin. DSL Internet und Handy 41,48 der gleiche Preis keine Änderungen vorgenommen. 
Der zweite ist neu ab dem 4/12/24 ( und nicht ab dem 27/11/24) ist Kabel Internet in der Westapstraße Sieben Monate ohne zu zahlen nur fünf Euro für den Kabelrouter. Warum wurden mir dann 100€ berechnet?!? Ich habe diesen Vertrag gemacht, es war ein Sonderangebot  


@Nikimm 

ist das vielleicht ein Angebot für einen Neuvertrag gewesen?

Das gilt häufig nur für Kunden ohne Home-Vertag in den letzten 12 Monaten.


Ich frage noch einmal 

Was ist genau daran falsch? Was steht dazu in der Rechnung?


Mir wurden 60€ berechnet, die ich eigentlich hätte berechnen sollen. Ich habe diesen neuen Vertrag nur abgeschlossen, weil ich Kunde von O2 war und Sie das Sonderangebot hatten. Dies ist der Vertrag, den ich unterschrieben habe.  Ansonsten hätte ich mich für ein anderes Unternehmen mit einem besseren Angebot entschieden. Ich habe den Vertrag, den ich unterschrieben f


Dies ist ein Angebot, das ich von O2 erhalten habe und dem ich zugestimmt habe. 
Der Service war so schlecht und ich habe mehr als zwei Wochen auf den Router gewartet. Sie können überprüfen, ob alle meine Gespräche von O2 aufgezeichnet werden. Es sollte ein sechsmonatiges Angebot sein, aber wegen der Verzögerung im Service sagte mir der Kundenservice, dass es sieben Monate dauern würde.


Deine Antwort