Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

EVN nicht aktiv, wird aber berechnet!


Nach Übersicht einiger Rechnung aus den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass eine Gebühr für EVN abgebucht wird. Diese Leistung ist allerdings bei allen meinen Verträgen deaktiviert!

icon

Lösung von stefanniehaus 6 July 2020, 22:48

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was meinst du genau? Die Erstellung eines EVN ist immer kostenlos.

Ich meine, dass auf meine Rechnung folgende Position erscheint: Komfort EVN 19% 1,2605€. Ich habe sie aber nie gebucht und unter Rechnung/Einstellungen ist bei mir EVN deaktiviert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Noch nie davon gehört, wird ein Fehler sein und ein Mod korrigiert das.

 

Hallo @sylwiak,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Es gibt zwei verschiedene Arten von Einzelverbindungsnachweisen (EVN). 

Der Kompakt-EVN ist kostenfrei, der Komfort-EVN ist kostenpflichtig. 

Ich habe sie aber nie gebucht und unter Rechnung/Einstellungen ist bei mir EVN deaktiviert. 

Das irritiert mich gerade etwas. Wird dir unter Rechnung denn ein EVN zum Download zur Verfügung gestellt? 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort