Wegen der für ein Spiel aufgelaufenen Kosten wurde mein Konto gesperrt. Nach Überweisung auf die angegebene Kontonummer erhielt ich eine Nachricht mein Konto sei jetzt wieder entsperrt worden und nach einem Neustart alles wieder verfügbar und weitere Leistungen zubuchbar.
Leider ist das nicht der Fall - ich erhalte wenn ich Leistungen zukaufen möchte immer die Nachricht
“Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal”
Es funktioniert jetzt seit Tagen nicht und ich kann per Telefon nur Mitarbeiter erreichen die entweder dafür nicht zuständig sind, nicht die benötigten Berechtigungen haben oder die Warteschleife so lang ist, dass ich Urlaub einreichen müsste um wen in die Leitung zu bekommen.
OK. ICH BIN FRUSTRIERT. Kann mir wer helfen?
Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Austausch um die Community zu Mobilfunk/Rechnung - 09.07.2024 - 09:20
Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst