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Guten Abend 

habe da mal ne Frage:

Warum kann ich über die app keinen einzelverbindungsnachweis downloaden 

Wohl aber über die Homepage 

Habe die app schon 2x neu installiert 

Das Problem bleibt bestehen 

Danke im voraus für eure Antworten 

Nobby

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Warum kann ich über die app keinen einzelverbindungsnachweis downloaden 

Weil vieles in der neuen o2 App noch nicht so funktioniert wie es sollte. Kannst du die Rechnung in der App runterladen?


Ja das geht


Ob das ein individueller oder allgemeiner Fehler ist weiß ich nicht. Hilfsweise kannst du zum Glück noch das Kundenportal nutzen zum Download. Ein o2 Mitarbeiter kann in ein paar Tagen den Fehler aufnehmen und zur Prüfung weiterleiten.


Hallo @Noppelchen,

schön, dass du dich nach 3 Jahren wieder in der Community meldest. 💙

Schon mal super, dass du auf die Einzelverbindungsnachweise über die Website zugreifen kannst. Seit wann besteht der Fehler? Kommt eine Fehlermeldung, wenn du diese downloaden willst, oder wie sieht es da aus?

Liebe Grüße, Lea


Hallo Lea .Das ist ja ne nette Begrüßung.

Hoffe du bist echt und kein computer 😀

Also beim Antippen von einzelvebindungen passiert garnix


Hallo @Noppelchen,

Lea ist kein Bot, da kann ich dich beruhigen. 😄 

Hattest du beim neu installieren auch die Daten gelöscht und das Cache geleert (falls Android-Handy)? Manchmal hilft es direkt weiter, wenn die App mal klemmt.

Neueste Version des Betriebssystem und der App ist drauf?

Gruß,

Michi


Hallo Michi

Hat alles nichts gebracht

App ist aktualisiert 

Daten und Cache geliefert

Android Handy ist Version 9

 

Mehr kann ich nicht sagen 


Hallo @Noppelchen 😊

hm, das ist merkwürdig. Welches Handymodell hast du denn genau? Dann könnte ich herausfinden, ob es unterstützt wird.

Irgendwelche Änderungen am Betriebssystem hast du nicht installiert, oder? Also alles, was irgendwie den Download verhindern könnte?

Gruß,

Michi


Samsung galaxy a 14 Version 9

Ansonsten nix geändert 


Der Fehler ist seit der Einführung der neuen App bekannt, aber bis dato nicht abgestellt. Ist ein allgemeiner Fehler. Fehlermeldung kommt keine, es wird einfach der Einzelverbindungsnachweis nicht geöffnet.


Hallo @Noppelchen,

danke dir für die Info. An der Unterstützung für das Handy liegt es nicht, wir haben eben noch mit einem anderen Android-Gerät getestet - auch da hat es nicht funktioniert.

Ich habe das Fehlerbild nochmal dokumentiert weitergeleitet und hoffe, dass es bald behoben wird. 🙂

Gruß,

Michi 


Guten Morgen 😀 

Nur ne info 

Bis jetzt ist nix behoben 

Liebe Grüße 


Richtig, es lädt einfach nicht wenn man über die App den EVN laden möchte. Man muss sich dazu leider in mein-o2 einloggen.


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