Warum kann ich über die app keinen einzelverbindungsnachweis downloaden
Weil vieles in der neuen o2 App noch nicht so funktioniert wie es sollte. Kannst du die Rechnung in der App runterladen?
Ob das ein individueller oder allgemeiner Fehler ist weiß ich nicht. Hilfsweise kannst du zum Glück noch das Kundenportal nutzen zum Download. Ein o2 Mitarbeiter kann in ein paar Tagen den Fehler aufnehmen und zur Prüfung weiterleiten.
Hallo @Noppelchen,
schön, dass du dich nach 3 Jahren wieder in der Community meldest.
Schon mal super, dass du auf die Einzelverbindungsnachweise über die Website zugreifen kannst. Seit wann besteht der Fehler? Kommt eine Fehlermeldung, wenn du diese downloaden willst, oder wie sieht es da aus?
Liebe Grüße, Lea
Hallo Lea .Das ist ja ne nette Begrüßung.
Hoffe du bist echt und kein computer
Also beim Antippen von einzelvebindungen passiert garnix
Hallo @Noppelchen,
Lea ist kein Bot, da kann ich dich beruhigen.
Hattest du beim neu installieren auch die Daten gelöscht und das Cache geleert (falls Android-Handy)? Manchmal hilft es direkt weiter, wenn die App mal klemmt.
Neueste Version des Betriebssystem und der App ist drauf?
Gruß,
Michi
Hallo Michi
Hat alles nichts gebracht
App ist aktualisiert
Daten und Cache geliefert
Android Handy ist Version 9
Mehr kann ich nicht sagen
Hallo @Noppelchen
hm, das ist merkwürdig. Welches Handymodell hast du denn genau? Dann könnte ich herausfinden, ob es unterstützt wird.
Irgendwelche Änderungen am Betriebssystem hast du nicht installiert, oder? Also alles, was irgendwie den Download verhindern könnte?
Gruß,
Michi
Samsung galaxy a 14 Version 9
Ansonsten nix geändert
Der Fehler ist seit der Einführung der neuen App bekannt, aber bis dato nicht abgestellt. Ist ein allgemeiner Fehler. Fehlermeldung kommt keine, es wird einfach der Einzelverbindungsnachweis nicht geöffnet.
Hallo @Noppelchen,
danke dir für die Info. An der Unterstützung für das Handy liegt es nicht, wir haben eben noch mit einem anderen Android-Gerät getestet - auch da hat es nicht funktioniert.
Ich habe das Fehlerbild nochmal dokumentiert weitergeleitet und hoffe, dass es bald behoben wird.
Gruß,
Michi
Guten Morgen
Nur ne info
Bis jetzt ist nix behoben
Liebe Grüße
Richtig, es lädt einfach nicht wenn man über die App den EVN laden möchte. Man muss sich dazu leider in mein-o2 einloggen.