Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin der Kunde mit der Nummer XXXXXX und Inhaber der Nummer XXXXXX. Bei dieser Nummer ist der Preis auf 39,98 festgelegt, im aktuellen Monat liegt die Rechnung jedoch bei 43,80, und dieser Sachverhalt widerspricht dem, was im Vertrag steht . Bitte lösen Sie das Problem so schnell wie möglich.

 

o2_Giulia, 16.09.2024, 19:16: persönliche Daten verborgen

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

@abwabd5 

Du findest die Berechnung zusätzlicher Gebühren auf Seite 2 deiner Rechnung. Ich tippe auf Anrufe/SMS ins Ausland oder außerhalb der Flat.


Hallo @abwabd5,

willkommen in die o2 Community. 😊

Wie Bollermann schon geschrieben hat, schau dir mal genau deine Rechnung an. In mein o2 kannst du diese abrufen. :) 

Liebe Grüße, 

Lea


Hallo @abwabd5,

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich nochmal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt alles?

Bei weiteren Fragen, komm gerne auf uns zu🤗

Viele Grüße
Daniela


Deine Antwort