Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, hatte am Anfang Januar Kontakt mit o2 wegen Anrufsperrung von kostenpflichtigen Nummern. Hab ich auch gesperrt. Heute bekomme ich Rechnung knapp 10€ mehr dafür. Am Telefon wurde mir aber nicht mitgeteilt, das Extra kostet. sonst hätte ich einfach die App benutzt und selber die Nummer gesperrt.

An wenn muss ich mich jetzt wenden? Mein Telefonat wurde aufgezeichnet, könnt gerne denn anhören und sich selber überzeugen, das es mir nicht erwähnt wurde.

 

Einmalgebühren
- Anrufsperrung aller abgehenden int. Anrufe (durch Kundenbetreuung) - 04.01.2020

-Sperrung aller eingehenden Anrufe int. Roaming (durch Kundenbetreuung) - 04.01.2020

Du kannst dich schriftlich an die Kundenbetreuung wenden.

Da die Gebühren aber in der Preisliste stehen, solltest du dir keine allzu großen Chancen ausmalen.

Sicherlich wäre ein Hinweis schön gewesen, aber nicht notwendig. Es wird ja vorausgesetzt, dass die Preisliste, der man explizit zugestimmt hat, bekannt ist.


Toll, man kann aber nicht alles wissen. Ich finde vom Mitarbeiter das richtig schlecht, das er nicht drauf hinweist. 


Kann man auch so sehen, ändert aber nichts an der Richtigkeit der Berechnung. Man muss nicht alles wissen, man kann auch selber nachfragen statt davon auszugehen, dass etwas nichts kostet!


Deine Antwort