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Warum O2 Service
Gelöst

Ein Fehler vom o2 Team?


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe kürzlich eine SMS von Ihnen erhalten in der geschrieben wurde, dass ich eine fehlende Zahlung von „55€‘‘ auf ein von Ihnen genanntes Konto überweisen soll.

Dies tat ich allerdings schon letzten Freitag. Ich bitte um eine Überprüfung und hoffe auf schnelle Rückmeldung. Danke im Vorraus.

Mfg Nico 

Lösung von bs0

Dann wurde die Zahlung noch nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Schau mal im Kundenportal oder der App nach, ob die Zahlung immer noch offen ist. Wenn ja, am besten morgen die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.

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3 Antworten

bs0
Profi
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  • Profi
  • 41962 Antworten
  • Lösung
  • 4. Februar 2020

Dann wurde die Zahlung noch nicht deinem Kundenkonto gutgeschrieben. Schau mal im Kundenportal oder der App nach, ob die Zahlung immer noch offen ist. Wenn ja, am besten morgen die Kundenbetreuung anrufen und dich mit der Rechnungsabteilung verbinden lassen.


Sandroschubert
Legende

Überweisung und Zuordnung dauert 3-5 Werktage. Diese sind noch nicht rum. Der Fehler liegt nicht bei o2.


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 9. Februar 2020

Hey @nicofriebner33

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community. :wave_tone3:

Ich schätze, dass es sich so verhält, wie es dir @bs0 und @Sandroschubert erklärt haben. 

Wie ist denn der Stand der Dinge? Wurde den Geld inzwischen richtig verbucht oder soll ich noch einmal für dich nachschauen? 

Hab einen entspannten Sonntag. :blush:

Viele Grüße, Tatjana

 


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