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Bei mir wurde eine zu hohe Rechnung von meinem Konto abgebucht, beim genauen betrachten fiel mir auf, dass ich mir folgenden Punkt nicht erklären kann:



buongiorno, Odeonsplatz 18, 80539 München, Tel. 0800 / 0105000 10,69 EUR



Da man wahrscheinlich die Merkel besser erreichen kann, als O2's Hotline, habe ich direkt bei der o.g. Firma angerufen und Zack sagte man mir, dass sie Spieleabos verkaufen und konnten aber meine Nummer gar nicht finden. D.h. Sie meinten, sie haben für meine Nummer nichts in Rechnung gestellt.



Nun stellt sich die Frage, hat o2 irgendwas von mir fälschlicherweise abgebucht oder versucht mich die o.g. Firma zu veräppeln.



In Beiden Fällen bitte ich sofort die Drittanbietersperre einzurichten. Außerdem bitte ich um Nachforschung für was genau die o.g. Position auf meiner Rechnung auftaucht.



In jedem Fall bitte ich um eine sofortige Rückerstattung des Beitrags (und nicht erst Gutschrift in einem Monat), den ich habe keine Leistungen des o.g. Unternehmens in Anspruch genommen.



Das ist eigentlich schon ziemlich bemerkenswert, egal zu welchen Zeiten ich die Hotline versuche anzurufen oder jemanden im Chat erreichen, immer werde ich aufgrund der Überlastung abgewiesen. Im Hilfsforum wird einem innerhalb von einem Tag auch nicht geholfen. Ich frag mich echt, ob es überhaupt eine Person für den Service zuständig ist. Ich muss ehrlich sagen, wenn ich in einem Problemfall das Unternehmen auf keinem der Kanäle erreichen kann, d.h. Service im Grunde genommen nicht vorhanden ist, so sehe ich wirklich keinen Grund das Unternehmen als Dienstleister zu engagieren.




Google nach Drittanbieter und diesen Anbieter. O2 ist nur Zahlungsdienstleister. Du musst dich mit dem Anbieter auseinandersetzen und dort klar machen, das das unberechtigt ist.



Wie, verrät Dir google.



O2 erstattet nichts, in der Regel bekommst Du das Geld vom Abodienstleister zurück.




Wie bereits erwähnt, Anbieter meint für meine Handynummer nichts in Rechnung gestellt zu haben. Dennoch könnte sich ein O2 Mitarbeiter erbarmen und mir die Sperre einrichten, ich kann aber auf keinen der möglichen Kanäle einen O2 Service Mitarbeiter erreichen. Auf welchem Wege ist es möglich eine Drittanbieter Sperre einzurichten? Falls ne Brieftaube funktioniert, würde ich auch eine lossschicken, ich wills nur irgendwie schaffen.




Da diese Anbieter in der Regel unseriös arbeiten, wundert mich so eine Aussage nicht. Lass es dir schriftlich geben.




Ich habe nun eine Bestätigung des Drittanbieters per E-Mail, dass an mich keine Forderungen vorhanden sind und waren. Und nun? ich habe keine Chance den Support von O2 zu erreichen, weder per Chat, Forum (wie man sieht), sowie Telefon. Tagsüber arbeite ich, so dass ich auf den Support per Fernkommunikationsmittel angewiesen bin. Toller Service. Am liebsten würde ich mit sofortiger Wirkung kündigen, hat man ein Sonderkündigungsrecht, wenn ein Unternehmen sich tot stellt bei Problemen?




Warum Sonderkündigungsrecht? Du schickst schriftlich eine Reklamation und einen Widerspruch über die zu beanstandenden Postitionen der Rechnung an das Servicecenter nach Nürnberg und damit sind deine Fristen gewahrt.




Am schnellsten dürfte die Drittanbietersperre auch in einem o2 Shop möglich sein.



Es gibt 6 Sperren: https://




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