Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Drittanbieter

  • 16 October 2019
  • 1 Antwort
  • 116 Aufrufe

Guten Tag, habe nur eine kurze Frage warum ich zurzeit nicht bei Dritt Anbieter mit meinem Mobilfunk Vertrag zahlen kann muss immer erst warten und das nervt ziemlich die Rechnungen werden immer gezahlt. Könnte man den Betrag pro Tag/Woche/Monat aufstocken?! Habe DSL und Mobilfunk bei euch und die Rechnungen werden immer gezahlt möchte ja nicht übertreiben sondern einfach mal alle 2-3 Wochen pro Tag mehr als 20€ benutzen können hoffentlich finden wir eine Lösung. Mfg Der_P. 


1 Antwort

Hallo @Der_P.,

willkommen in der o2 Community :) Geht es um das Bezahlen per Handyrechnung? Leider können wir auf die Einschränkung bei dieser Bezahlmethode keinen Einfluss nehmen, da diese systemseitig gesetzt wird. Die Sperre kann ggf. deaktiviert werden, wenn du das Bezahlen per Handyrechnung für einen Rechnungslauf gar nicht nutzt (auch nicht ausprobieren).

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort