Am 7. Oktober hat O2 versucht, 105,57 Euro von meinem Konto abzubuchen. Können Sie mir bitte erklären, warum der Betrag doppelt abgebucht wurde? Mein Tarif beträgt nur 50 Euro im Monat."
Seite 1 / 1
Auf Seite 2 deiner Rechnung findest du die Auflösung.
Hallo
hast du Zugriff auf deine Rechnung? Dort kannst du sehen, wodurch der hohe Betrag zustande gekommen ist. Sollten dazu aber noch Fragen bestehen, weil die einzelnen Positionen vielleicht nicht ganz klar sind, dann melde dich hier gerne wieder bei uns.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.