Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 Hallo, Am 11. Oktober habe ich meine Rechnung über 107,33 von meinem eigenen Bankkonto gesendet. Am selben Tag haben Sie dieselbe Rechnung von meinem Konto abgebucht, sodass ich dieselbe Rechnung zweimal bezahlt habe. Ich möchte, dass eine davon erstattet wird. 

Edit o2_Antje: Abgetrennt und eigenen Beitrag erstellt / 12.10.2024 / 16:31 Uhr
Ursprung:

 

Hallo @Mahsun kose,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bei einer Überzahlung wird das Guthaben automatisch mit in den kommenden Monat übernommen und mit den Folgerechnungen bis zum vollständigen Verbrauch verrechnet.
Selbstverständlich können wir auch gerne eine Auszahlung durchführen, dies kann allerdings 10 bis 14 Tage Zeit in Anspruch nehmen.
Was ist dir lieber?

Gruß
Antje


Wenn er im nächsten Monat zahlt, kannst du es behalten. Wenn er nicht zahlt, möchte ich es kaufen. 


@Mahsun kose Verzeih, ich bin nicht ganz sicher, ob ich dich bereits richtig verstanden habe.
Das Guthaben soll dann mit den kommenden Rechnungen verrechnet werden?

Gruß
Antje


Überlassen Sie es den nächsten Monaten und lassen Sie das Geld auszahlen. Danke 


Hallo @Mahsun kose,

ich habe eine Auszahlung des Betrags auf dein Konto beauftragt.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort