Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

doppelte Abrechnung

  • September 30, 2024
  • 3 Antworten
  • 47 Aufrufe

Doppelte Rechnung, meine Rechnung für den Monat September 45,15 Euro

Lösung von o2_Antje

Hallo @Evelingsegovia,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Rechnung ist höher als gewöhnlich ausgefallen oder hat eine doppelte Abbuchung stattgefunden?
Hast du dir die Rechnung unter Mein o2 bereits im Detail ansehen können?

Gruß
Antje

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • September 30, 2024

@Evelingsegovia

und was steht denn in der Auflistung der Kosten als Ursache?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 30, 2024

Hallo @Evelingsegovia,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Rechnung ist höher als gewöhnlich ausgefallen oder hat eine doppelte Abbuchung stattgefunden?
Hast du dir die Rechnung unter Mein o2 bereits im Detail ansehen können?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 1, 2024

@Evelingsegovia Konnte die Zusammensetzung deiner Rechnung sich klären oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje