Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datensnack berechnet aber nicht bestellt


Auf meiner letzten Rechnung erscheinen 2 zusätzliche Daten Pakete, die ich nie Gebucht habe. Monatliches Extradatenvolumen & Datensnack Plus.

 

Am 25.3. kam eine SMS von O2 mit Angeboten, die per SMS buchbar sind. Ich habe darauf nicht geantwortet. Trotzdem wurden anscheinend beide Optionen berechnet. Was kann ich tun?

 

 


2 Antworten

Der Rechnung widersprechen. Am besten über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Hallo @CharBro 🙂

ich habe dir nun die beiden Datensnacks gutgeschrieben. Der eine Datensnack wird noch bis zum 27.04.2024 berechnet werden. Bitte melde dich erneut, damit wir eine Gutschrift vornehmen können. Bitte melde dich immer umgehend, damit wir nach Möglichkeit sofort stornieren können, da das Widerrufsrecht nur 14 Tage beträgt.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Deine Antwort