Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Datensnack berechnet aber nicht bestellt

  • April 17, 2024
  • 4 Antworten
  • 88 Aufrufe

Auf meiner letzten Rechnung erscheinen 2 zusätzliche Daten Pakete, die ich nie Gebucht habe. Monatliches Extradatenvolumen & Datensnack Plus.

 

Am 25.3. kam eine SMS von O2 mit Angeboten, die per SMS buchbar sind. Ich habe darauf nicht geantwortet. Trotzdem wurden anscheinend beide Optionen berechnet. Was kann ich tun?

 

 

Lösung von o2_Maren

Hallo @CharBro 🙂

ich habe dir nun die beiden Datensnacks gutgeschrieben. Der eine Datensnack wird noch bis zum 27.04.2024 berechnet werden. Bitte melde dich erneut, damit wir eine Gutschrift vornehmen können. Bitte melde dich immer umgehend, damit wir nach Möglichkeit sofort stornieren können, da das Widerrufsrecht nur 14 Tage beträgt.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼

4 Antworten

Bumer
Legende
  • April 17, 2024

Der Rechnung widersprechen. Am besten über das Kontaktformular.

Kontaktformular


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 20, 2024

Hallo @CharBro 🙂

ich habe dir nun die beiden Datensnacks gutgeschrieben. Der eine Datensnack wird noch bis zum 27.04.2024 berechnet werden. Bitte melde dich erneut, damit wir eine Gutschrift vornehmen können. Bitte melde dich immer umgehend, damit wir nach Möglichkeit sofort stornieren können, da das Widerrufsrecht nur 14 Tage beträgt.

Dir auch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße, Maren 🌼


  • Besucher:in
  • November 26, 2024

Bei der letzten Rechnung vom November 2024 berechneten sie mir 12 €  für Datensack plus, obwohl ich diesen nicht bestellt habe und kein SMS bekommen  habe. Ich bitte um Rückerstattung.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 26, 2024

@RH007 hat ein eigenes Thema erstellt

@RH007 bitte unterlasse die Doppelposts . Danke