Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

corona krise kurzarbeit


Hallo,

Ist es möglich, die handyrechnung für ein paar tage zu Stunden? Unsere Firma hat kurzarbeit angemeldet und nun bekommen wir erst verspätet unsere Gehälter…

MfG

Andrea wilde


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das kann hier soweit keiner beurteilen. Wende dich an die Hotline und lasse dich zur Rechnungsabteilung weiter verbinden.

Wenn man da mal jemanden erreichen würde... ich habs über 2 Service Nummern, whatsapp und dem Video Chat versucht..

Hotline nur Warteschleife, seit Tagen... und ich versuche im 10minuten Takt... rückrufservice funktioniert nicht, Service Not available... 

Und so langsam wird es dringend...

Hallo @oehrchenjule,

 

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn es sich um kein erfreuliches Anliegen handelt
Gerne prüfen die Kollegen die Möglichkeit eines Zahlungsaufschubs.
Alle Infos dazu findest du hier: https://www.o2online.de/service/zahlung/

 

 

Gruß
Antje

Ich habe genau das gleiche Problem und hab überhaupt keine Nummer wo ich anrufen kann könnte mir jemand  die WhatsApp Nummer geben danke 

Ich habe genau das gleiche Problem und hab überhaupt keine Nummer wo ich anrufen kann könnte mir jemand  die WhatsApp Nummer geben danke 

Lies bitte einfach den Beitrag über Deinem.

Deine Antwort