Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich finde in der April und Mairechnung 2020 einen Abzug auf meiner Rechnung unter “Bezahlen per Handyrechnung”. Ich habe in meinem GooglePlayStoreAccount keine aktiven Abonnements. Der Anbieter ist telefonisch nicht erreichbar. Auf EMails wird ebenfalls nicht geantwortet. Ist O2 wie andere Mobilfunkprovider in der Lage die Beträge von 2 x 19,99 Euro zurückzuerstatten? Ich finde das unerhört, normalerweise werde ich bei Abrechnung über Handyrechnung per SMS informiert. Dies sind auch keine Einzelkäufe. Ich bitte um Hilfe. *Liebe Grüße

Hallo @Adnil1986_W,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ich sehe hast du dein Anliegen auch bereits schriftlich eingereicht.
Es wurde eine Reklamation aufgenommen und eine Stellungnahme vom Anbieter Message Mobile GmbH angefordert.
Sobald die Kollegen Feedback vorliegen haben, erhältst du eine weitere schriftliche Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


Deine Antwort