Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

bezahlen per Handyrechnung.

  • April 10, 2020
  • 2 Antworten
  • 116 Aufrufe

Wieso ist das Bezahlen per Handyrechnung heute nur eingeschränkt Verfügbar? 
 

Rechnungen sind doch alle beglichen!? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von o2_Flo

Hallo @Ronin87,

@stefanniehaus hat hier die richtige Richtung vorgegeben. Die Sperre wird systemisch gesetzt & kann nicht manuell aufgehoben werden. Entferne den Zahlungsweg einmal aus deinem Appstore und nutze ihn für einen Rechnungslauf nicht. Ggf. wird er dann wieder freigeschaltet.

Viele Grüße,
Flo

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Sicherheitssperre. 

Hattest du mal unbezahlte Rechnungen oder in letzter Zeit mehrere Sachen über die Mobilfunkrechnung bezahlt?


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • April 17, 2020

Hallo @Ronin87,

@stefanniehaus hat hier die richtige Richtung vorgegeben. Die Sperre wird systemisch gesetzt & kann nicht manuell aufgehoben werden. Entferne den Zahlungsweg einmal aus deinem Appstore und nutze ihn für einen Rechnungslauf nicht. Ggf. wird er dann wieder freigeschaltet.

Viele Grüße,
Flo