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Warum O2
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Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe zum 25.02.2019 die Bestätigung von O2/ Telefonica für einenMobilfunkvertrag erhalten. Dieser sollte zum 27.11.2019 deaktiviert werden. Seit dieser Zeit werden ständig Abbuchungen trotz geküngigter Einzugsermächtigung mit einer vollkommen fremden Kundennummer vorgenommen. Rechnungen erhalte ich nicht und auf das Portal kann ich auch nicht mehr.Telefonisch nicht erreichbar weil meine alte Nummer nicht mehr im System.Wegen Corona auch niemand sonst erreichbar. Die Karte lag ungenutzt als Notverbindung in der Schublade und es ist so gut wie nie benutzt worden. Es sind seit der Kündigung keine Telefonate oder SMS genutzt worden ergo auch keine Kosten erstanden.Was soll ich machen ? Mit freundlichen Grüßen

Hallo @user65RX ,

 

gern will ich mir deinen Fall einmal ansehen, allerdings benötige ich dazu einige Auskünfte von dir. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @user65RX ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


Hallo Andrea, bin online. Bitte melde Dich nochmal.

Grüße heiko


Hallo @user65RX ,

 

ich habe dir geantwortet und benötige noch deine persönliche Kundenkennzahl in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @user65RX ,

 

ich habe noch keine weitere Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


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