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Warum O2
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Frage

Bestätigte Kündigung trotzdem Abbuchungen mit falscher Kundennummer, keine Reaktion auf Rückbuchungen.

  • May 4, 2020
  • 5 Antworten
  • 144 Aufrufe

Hallo und einen schönen guten Tag. Ich habe zum 25.02.2019 die Bestätigung von O2/ Telefonica für einenMobilfunkvertrag erhalten. Dieser sollte zum 27.11.2019 deaktiviert werden. Seit dieser Zeit werden ständig Abbuchungen trotz geküngigter Einzugsermächtigung mit einer vollkommen fremden Kundennummer vorgenommen. Rechnungen erhalte ich nicht und auf das Portal kann ich auch nicht mehr.Telefonisch nicht erreichbar weil meine alte Nummer nicht mehr im System.Wegen Corona auch niemand sonst erreichbar. Die Karte lag ungenutzt als Notverbindung in der Schublade und es ist so gut wie nie benutzt worden. Es sind seit der Kündigung keine Telefonate oder SMS genutzt worden ergo auch keine Kosten erstanden.Was soll ich machen ? Mit freundlichen Grüßen

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • May 5, 2020

Hallo @user65RX ,

 

gern will ich mir deinen Fall einmal ansehen, allerdings benötige ich dazu einige Auskünfte von dir. Ich schreibe dir daher eine private Nachricht von o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 11, 2020

Hallo @user65RX ,

 

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2020

Hallo Andrea, bin online. Bitte melde Dich nochmal.

Grüße heiko


o2_Andrea
  • Team
  • May 12, 2020

Hallo @user65RX ,

 

ich habe dir geantwortet und benötige noch deine persönliche Kundenkennzahl in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • May 25, 2020

Hallo @user65RX ,

 

ich habe noch keine weitere Rückmeldung von dir erhalten. Hat sich dein Anliegen anderweitig geklärt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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