Hallo Zusammen,
ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei O2 und habe seit einiger Zeit mehr Probleme als Spaß daran…
Mir wurde vor meiner Vertragsverlängerung 01/20 schon im Altvertrag eine Multicard angerechnet und abgebucht, die ich nie besessen habe. Wenn MA vor Ort in meine Daten reinschauen oder bei der Hotline, ist dazu keine Info ersichtlich. Aber ich sehe sie immer wieder auf meiner Rechnung und darf 4,99€ umsonst blechen! Das kann, darf und sollte nicht so sein! Damals im Altvertrag (ab 01/18) war eine MA der Hotline der gleichen Meinung und hat mir für 24 Monate einen Rabatt auf die ominöse Multicard gegeben. Bei der Vertragsverlängerung 01/20 habe ich mit dem MA vor Ort darüber gesprochen. Dieser sagte, die Multicard stehe nicht mehr im Vertrag, etc. Ich glaubte ihm. Und siehe da, die Karte wird mir schon wieder abgebucht!
Eigentlich wollte ich den Vertragspartner wechseln, da ich die Preise die ich die letzten 2 Jahre noch bezahlen musste als langjährige Kundin, unter aller *** finde! Aber das Angebot das mir der MA vor Ort machte, überzeugte mich ursprünglich zum Bleiben, da ich ansonsten eigentlich nie Probleme früher hatte. Aber jetzt reicht es mir. Wenn ich diese ominöse Multicard die kommende Zeit weiterzahlen soll, dann war es der letzte Vertrag, den ich mit O2 abgeschlossen habe, geschweige denn, werde ich mir überlegen, wie ich mein Geld zurückbekomme.
Hatte sonst schon mal jemand so etwas?
Danke.
Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger für andere Nutzer angepasst