@ O2 :
Bekomme seit 2 Monaten die Rechnung NICHT MEHR per Post.
Bin noch analog aufgewachsen, habe schon eine verpasst!
WO kann ich wieder auf PAPIER umstellen??
DANKE.
31.08.2024
Edit o2_Kathi 31.08.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst
Seite 1 / 1
Guten Morgen
willkommen in unserer Community
Ich wollte das gerade für dich nachschauen und habe gesehen, dass du dich diesbezüglich schon über einen anderen Wege bei uns gemeldet hast. Passt jetzt alles?
Brauchst du bereits erstellte Rechnungen jetzt nachträglich per Post von uns oder nur die zukünftigen dann?
Viele Grüße, Kathi
Hallo
auch wenn du uns hier bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich kurz nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?! Passt jetzt alles ?
Falls wir hier noch unterstützen können oder du weitere Fragen hast, melde dich gern wieder hier bei uns
Viele Grüße
Daniela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.