Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bankverbindung ändern


Hallo,

ich habe vor einigen Tagen meine Bankverbindung sowohl online als auch in der App geändert (Für Vertrag und Handy). Leider steht dort immer noch meine alte Bankverbindung. Kann das sein, dass eine Änderung so lange dauert und entsprechend sichtbar wird? 

icon

Lösung von o2_Manga 12 August 2020, 16:56

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @wattenmeer 

 

willkommen in der o2 Community. Bislang ist bei uns in der Kundendatenbank keine Änderung ersichtlich. Und über mehrere Tage dauert der Vorgang bis zur online Sichtbarkeit auch nicht. Bitte versuche die Änderung noch einmal, Falls es immer noch nicht funktioniert, sprich uns hier gern wieder an, dann wechseln wir zur Privatnachricht und tragen die Änderung ein.


Grüße

Vielen Dank, habe es daher erneut versucht und jetzt klappte es.  🙂

Deine Antwort