Hallo Ihr Lieben.
Folgendes: ich hatte September/ Oktober fast einen gesamten Monat einen Netzausfall und habe dafür von o2 (per Mail und per Brief) eine Entschädigung iHv 250€ zugesprochen bekommen. Geld sollte als Guthaben verwendet werden.
Ich habe am 04.11 angerufen und gefragt, ob man das Geld auch auszahlen kann, weil ich habe einen recht geringen Monatsbetrag und wäre über ein Jahr dann gratis dabei.
Diese Auszahlung wurde mir nach Rücksprache mit der Finanzabteilung zugesichert und sollte binnen 7 Tagen auf dem Konto sein.
Da ich Alleinerziehend bin und dank Krebs im Langzeitkrank dachte ich mir das ist eine ganz tolle Sache, da ich so meinem Kind seinen Herzenswunsch zu Weihnachten erfüllen kann und wir auch mal nach Herzenslust über den Weihnachtsmarkt schlendern könnten, was so einfach nicht drin wäre.
Nun ja. Das Geld ist bis heute nicht eingetroffen. Ich habe seither insgesamt 9 Mal angerufen und jedes Mal wurde mir zugesichert das das Geld auf dem Weg sei. Und langsam werd ich wirklich traurig.
Ich verstehe das Guthaben per se nur verrechnet wird, nun wurde mir aber MEHRFACH bestätigt das es ausgezahlt wird.
Ich habe auch schon mit dem Verbraucherschutz telefoniert und die sehen das wie ich, leere Versprechungen sind ein Unding.
Bitte zu Hilf. Wie komm ich ans Geld ? Gestern habe ich auch wieder angerufen und wurde vertröstet das das Geld unterwegs sei, aber das sagt man mir seit über einem Monat...