Hallöchen ich möchte über die Playstation 5 per Handy Rechnung bezahlen und bekomme jedesmal die Meldung seid 2 monaten das ich mein Ausgabelimit erreicht habe und eine andere Zahlungsmethode auswählen soll woran liegt dies sonst ging auch alles
Seite 1 / 1
Hallo
wie kennen dein Limit leider nicht, weshalb ich dir dazu keine genauen Infos geben kann. Ich kann jetzt ebenfalls nur spekulieren. Eventuell übersteigt der zu zahlende Betrag bereits das monatliche Gesamtlimit oder der Abrechnungszeitraum ist noch nicht komplett durch, so dass noch zu warten wäre, bis ein Kauf in voller Höhe wieder möglich ist.
Bis dahin kann ich auch nur empfehlen, zumindest für diesen Kauf, eine andere Zahlungsmethode zu verwenden.
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.