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Hallo zusammen, 

ich habe eine fällige Rechnung gehabt diese habe ich dann per Echtzeitüberweisung bezahlt jedoch habe ich bei dem Verwendungszweck einen Schreibfehler in der Kundennummer. Nun wollte ich bei der Hotline anrufen jedoch ist mein Anschluss gesperrt somit kann ich keine Anrufe tätigen kann mir da jemand weiterhelfen wie ich vorgehen soll jetzt.

 

Danke schonmal im Voraus

@Nilsson04  

Nein, das geht von hier aus nicht. 

Frag jemanden, ob du von dort telefonieren kannst und rufe die 089 787979456 an. 

Alternativ über das Kontaktformular

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/ 


Hallo @Nilsson04,

war es dir in den letzten beiden Tagen doch noch möglich uns telefonisch zu erreichen? Wir können von hier aus leider nicht nach deiner Überweisung suchen, um sie dann auf das richtige Kundenkonto zu buchen.

VG
Dennis


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