Hallo,
ich wohne in den Niederlanden (bei Aachen) und kann meine Adresse nicht online eingeben, da die niederländische, vierstellige Postleitzahl nicht akzeptiert wird. Außerdem ist kein Länder-Feld (z.B. für NIEDERLANDE) vorgegeben. Wie kann ich meine korrekte Adresse angeben, damit ich die Rechnungen weiterhin per Post erhalte, ich möchte sie nicht online ansehen. Übrigens hat die Zusendung bei ePlus immer funktioniert.
Niederlande
Mit freundlichen Grüßen,
Marlen C.
edit o2_Emanuel: persönliche Daten anonymisiert/entfernt
Seite 1 / 1
Ich bin mir nicht sicher ob das bei o2 überhaupt vorgesehen ist nicht in Deutschland zu leben.
Hallo https:///people/Maria-Helene,
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Tipps und "Kniffe" zum Forum kannst die hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community nachlesen.
Die Kontaktanschrift muss zwingend eine deutsche Anschrift sein, daher kannst du die Kontaktanschrift nicht auf die Niederlande umstellen.
Eine Rechnungsadresse ist jedoch möglich, schau mal bitte unter "mein o2 - Meine Daten - Rechnungsadresse" ob die Änderungen übernommen wurden.
Grüße,
Emanuel
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Tipps und "Kniffe" zum Forum kannst die hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community nachlesen.
Die Kontaktanschrift muss zwingend eine deutsche Anschrift sein, daher kannst du die Kontaktanschrift nicht auf die Niederlande umstellen.
Eine Rechnungsadresse ist jedoch möglich, schau mal bitte unter "mein o2 - Meine Daten - Rechnungsadresse" ob die Änderungen übernommen wurden.
Grüße,
Emanuel
Lieber Emanuel,
vielen Dank für Deine Antwort. Vor allem für das teilweise anonymisieren meiner Adresse. Eine Bitte: wie kann mein Eintrag gelöscht werden, da ich dummerweise meine gesamte Adresse eingetragen hatte.
Viele Grüße,
Marlen
vielen Dank für Deine Antwort. Vor allem für das teilweise anonymisieren meiner Adresse. Eine Bitte: wie kann mein Eintrag gelöscht werden, da ich dummerweise meine gesamte Adresse eingetragen hatte.
Viele Grüße,
Marlen
Hi @Maria-Helene ,
kann leider nur ein Moderator.
Ich nehm die Adresse komplett raus .
Grüße,
Emanuel
kann leider nur ein Moderator.
Ich nehm die Adresse komplett raus .
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.