Skip to main content
Frage

Abschlussrechnung nach Zusammenlegung von Verträgen unter eine Kundennummer


Hallo,



ich kann leider meine Mobilfunkrechnung (Abschlussrechnung) nach Zusammenlegung von Mobilfunkvertrag mit DSL-Vertrag unter eine Kundennummer (die des DSL-Vertrags) nicht mehr online aufrufen. Es wurde für mich eine Abschlussrechnung erstellt und mir dies per E-Mail mitgeteilt, der anteilige Betrag für Mobilfunk bis zur zum Datum des Zusammenlegens wurde mir auch vom Konto abgebucht, das kann ich in der E-Mail genannten Abrechnungszeitraum entnehmen, aber ich habe ja online keinen Zugriff mehr auf die ehemaligen Mobilfunk-Rechnungen unter der alten Kundennummer.



Beim Einloggen komme ich mit meinen Mobilfunk-Rufnummern-Daten und Passwort nur noch an die neuen kombinierten Rechnungen des DSL-Vertrags heran. Hier ist in der neusten Rechnung auch der Mobilfunk-Vertrag, aber erst seit Zusammenlegung zu sehen.



Bekomme ich noch eine Abschlussrechnung für den vorherigen Anteil des Mobilfunkvertrags bis zur Zusammenlegung per Post zugeschickt? Können Sie mir die online-Rechnung noch zugänglich machen?



Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.