Skip to main content

Wir erhalten ständig von O2 eine Abschlussrechnung, die schon bezahlt worden ist und es gibt immer wieder neue Rechnungen mit einem neuen Zeitraum. Darüber hinaus ist uns die Kundennummer nicht bekannt. Es wäre schön wenn man das mal klären könnten. Die Hotline ist mit dem Hochdeutsch was dort gesprochen wird überfordert. 

Ich das sich hier jemand des Problems annehmen kann

Die Kundnummer - xxxxxxxxx

Mit freundlichen Grüßen

Bieber

 

Poste bitte keine Kundennummern!

Zwecks Klärung erreichst du die Rechnungsabteilung bis 18 Uhr oder morgen ab 8 Uhr unter 089 78 79 79 456.


Die Kundenbetreuung versteht einen nicht, wie bereits geschrieben.

 


Hotline ist nicht Rechnungsabteilung, verständlicher?


Hallo @JulianBarneby

hattest du dich inzwischen -wie von bs0 vorgeschlagen- an die Rechnungsabteilung gewandt? Wenn ja, konnte sich dein Anliegen dort klären? Oder benötigst du noch Unterstützung?🙂

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort