Hallo ich habe angeblich ein abo abgeschlossen welches jetzt von der Docomo Digital Germany Fritz-Vomfelde-Str. 26-30 40547 Düsseldorf eingezogen wird in höhe von wöchentlich 4,99.
es ist eine sms von o2 gekommen welche einen TAN enthielt welcher nie benutzt worden ist es geht um die xxxxx26
.
Wie komme ich da wieder raus
Mit freundlichen Grüßen
Arnold
Rufnummer entfernt / o2_Dennis
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst
es ist eine sms von o2 gekommen welche einen TAN enthielt welcher nie benutzt worden ist es geht um die xxxxx26
.
Wie komme ich da wieder raus
Mit freundlichen Grüßen
Arnold
Rufnummer entfernt / o2_Dennis
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst
Seite 1 / 1
Hallo @scrambled-309211 , schön dich hier zu haben!
Die Drittanbietereinstellungen hast du bereits geprüft und deinen Bedürfnissen angepasst?
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883
Die Karte wird von dir genutzt oder jemand anderem?
Wenn du davon ausgehst den Dienst nicht aktiv abgeschlossen zu haben leiten wir gern eine Reklamation an den Anbieter weiter.
Viele Grüße,
Katja
Die Drittanbietereinstellungen hast du bereits geprüft und deinen Bedürfnissen angepasst?
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883
Die Karte wird von dir genutzt oder jemand anderem?
Wenn du davon ausgehst den Dienst nicht aktiv abgeschlossen zu haben leiten wir gern eine Reklamation an den Anbieter weiter.
Viele Grüße,
Katja
Moin @scrambled-309211 ,
können wir dich noch unterstützen?
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
können wir dich noch unterstützen?
Ein wunderbares Wochenende,
Katja
Servus,
ich habe mir leider auch dieses DOCOMO-Abo eingefangen und bin nun auch über die Widerrufsfrist raus. Ich habe im Internet mehrere Möglichkeiten, das zu kündigen gefunden; dort wird aber grundsätzlich nach meiner Kundennummer gefragt, die mir nicht vorliegt. Wie finde ich die? Ist die vielleicht mit der O2-Kundennummer identisch?
hwt1
Hallo
ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Kundennummer sollte deine Rufnummer sein.
Kannst du dies mal testen oder hast du bereits kündigen können?
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.