Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo bei Docomo

  • 22 September 2019
  • 4 Antworten
  • 164 Aufrufe

Hallo ich habe angeblich ein abo abgeschlossen welches jetzt von der Docomo Digital Germany Fritz-Vomfelde-Str. 26-30 40547 Düsseldorf eingezogen wird in höhe von wöchentlich 4,99.
es ist eine sms von o2 gekommen welche einen TAN enthielt welcher nie benutzt worden ist es geht um die xxxxx26
.
Wie komme ich da wieder raus
Mit freundlichen Grüßen
Arnold


Rufnummer entfernt / o2_Dennis
Edit o2_Flo: Thementitel angepasst
icon

Lösung von o2_Katja 24 September 2019, 17:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @scrambled-309211, schön dich hier zu haben! ☺️

Die Drittanbietereinstellungen hast du bereits geprüft und deinen Bedürfnissen angepasst?
https://hilfe.o2online.de/datenautomatik-drittanbietersperre-40/bezahlen-per-o2-handyrechnung-drittanbieterdienste-selbst-verwalten-oder-sperren-235883

Die Karte wird von dir genutzt oder jemand anderem?
Wenn du davon ausgehst den Dienst nicht aktiv abgeschlossen zu haben leiten wir gern eine Reklamation an den Anbieter weiter.

Viele Grüße,
Katja🌻
Moin @scrambled-309211,

können wir dich noch unterstützen?

Ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁

Servus,

ich habe mir leider auch dieses DOCOMO-Abo eingefangen und bin nun auch über die Widerrufsfrist raus. Ich habe im Internet mehrere Möglichkeiten, das zu kündigen gefunden; dort wird aber grundsätzlich nach meiner Kundennummer gefragt, die mir nicht vorliegt. Wie finde ich die? Ist die vielleicht mit der O2-Kundennummer identisch?

hwt1

Hallo @hwt1 ,

 

ich bin mir nicht ganz sicher, aber die Kundennummer sollte deine Rufnummer sein.

Kannst du dies mal testen oder hast du bereits kündigen können?

 

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort