Guten Tag, Ich möchte für alle meine Rechnungen das Abbuchungsdatum auf den 15. ändern. Wie kann ich das machen?
Ein bestimmtes Datum ist nicht möglich, du kannst den Rechnungslauf für 29,99€/Kundennummer ändern lassen, sodass um/nach dem 15. abgebucht wird.
für myHandy Raten ist das aber keinesfalls möglich.
Rufe dazu die Rechnungsabteilung unter
089 787979456 an. Dort kann man dir helfen.
Ich möchte für alle meine Rechnungen das Abbuchungsdatum auf den 15. ändern.
Den Abrechnungszeitraum auf den 3. - 2. abändern, dann wird zum 15. abgebucht, aber nicht vorher. Alles andere hat dir Bollermann schon geschrieben.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
Toll, dass dir Bollermann und Bumer bereits so deine Frage beantwortet haben, wenn du weitere Fragen dazu hast stelle sie gerne weiter hier
Viele Grüße,
Gerrit
Soeben mit der Hotline telefoniert. Man könne das Datum der Abbuchung auch selber kostenlos in der App ändern.
Die entsprechende Einstellung habe ich bis jetzt nicht gefunden. Weiß jemand, wo sie sich versteckt?
Der Tag der Abbuchung kann man gar nicht ändern, nur den Abrechnungszeitraum. Versteckt ist nichts, denn das geht nicht in der App. Du wirst nochmal anrufen müssen.
Hallo
in der App ist mir diese Möglichkeit nicht bekannt. Bei den Verträgen (ausgenommen o2 My Handy) ist eine Änderung des Rechnungslaufes zwar möglich via Kundenbetreuung gegen eine Gebühr von 29,99 EUR, aber online nicht.
Viele Grüße,
Michi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.