Hallo @PascalGröber,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne schaue ich mir den Status deiner Kündigung an und den Grund für die Abbuchungen.
Ich habe dir dazu gerade eine private Nachricht über @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.
Vielen Dank und bis bald.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @PascalGröber,
bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir unter @o2_Support erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Ansonsten melde dich gerne unter @o2_Support.
Wir freuen uns dort von dir zu lesen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @PascalGröber,
ich wollte mal nachfragen, ob die Vertragskopien mittlerweile bei dir angekommen sind?
Sollten noch weitere Fragen bestehen, so melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Übrigens, wie sieht es eigentlich bei dir im Bereich DSL aus? Besteht Interesse an einem Angebot zu einem neuen DSL-Vertrag? Bei Interesse melde dich gerne hier dazu.
Liebe Grüße,
Tobias