Ich bin derzeit ziemlich unzufrieden was o2 und die Handyversicherung angeht. Ich habe vor 4 Jahren eine Handyversicherung abgeschlossen. Jetzt 2 Jahre nachdem die Versicherung schon nicht mehr läuft, wurden mir auf einmal 240 Euro abgebucht - ohne vorheriges informieren. - sowohl o2 als auch die Versicherung haben meine Handynummer, damit sie mich zuvor anrufen können.
Im Juli habe ich ein Handy zur vorzeitigen Abbezahlung beantragt - es war mein Fehler, das ich den Betrag von über 400 Euro fälschlicherweise an die Versicherung überwiesen habe, jedoch wurde ich von der Versicherung nie aufmerksam gemacht das ich Ihnen einen hohen Betrag überwiesen habe. Ganz im Gegenteil, erst nachdem ich jetzt am 06. August angerufen habe,hieß es es wird zurück überwiesen - jedoch muss ich warten bis Ende des Monats!
Ich finde es mittlerweile eine Frechheit, wie auch die Mitarbeiter der Hotline mit einem umgehen - man wird von A nach B verbunden und niemand kann einem einen richtige und vernünftige Antwort mitteilen.
Deshalb hoffe ich auf baldige und zügige Antwort und Rückmeldung von o2. Ich möchte so schnell wie möglich von diesem Anbieter weg!!!
Seite 1 / 1
Hallo Tini_S1404,
die Posten der Handyversicherung sollten Nachberechnungen für das letzte und vorletzte Jahr sein.
Leider gab es darüber vorher keine Notiz, dies war aus technischen Gründen nicht möglich.
Die Rückbuchung des falsch eingezahlten Betrages können wir nicht beeinflussen, da sich die Versicherung vollkommen autonom verwaltet.
Auch bei uns dauert eine Auszahlung immer ein bisschen. Sollte es bis zum Anfang des Monats nicht geklappt haben, melde dich bitte nochmal hier und wir kontaktieren dann die Handyversicherung um neues Infos zu bekommen.
Die Versicherung kannst du nur direkt dort kündigen, ein kurzes Schreiben reicht normalerweise.
Die Kommunikation hätte in diesem Fall natürlich enorm weitergeholfen, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
VG,
Kurt
die Posten der Handyversicherung sollten Nachberechnungen für das letzte und vorletzte Jahr sein.
Leider gab es darüber vorher keine Notiz, dies war aus technischen Gründen nicht möglich.
Die Rückbuchung des falsch eingezahlten Betrages können wir nicht beeinflussen, da sich die Versicherung vollkommen autonom verwaltet.
Auch bei uns dauert eine Auszahlung immer ein bisschen. Sollte es bis zum Anfang des Monats nicht geklappt haben, melde dich bitte nochmal hier und wir kontaktieren dann die Handyversicherung um neues Infos zu bekommen.
Die Versicherung kannst du nur direkt dort kündigen, ein kurzes Schreiben reicht normalerweise.
Die Kommunikation hätte in diesem Fall natürlich enorm weitergeholfen, bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.