hallo,
ich habe am 09.01.2017 mein DSL Unzug beantragt. Seit Angang Januar wohne ich in der neuen Wohnung. Man soll ja 3 Wochen vor eigentlichem Umzug, den Umzug beantragen. Gut, das war dann mein Fehler Aber nun wird mir mein Freischalttermin auf den 27.02. gelegt was meiner Meinung eine Riesen Frechheit ist weil ich ja nun 1-2 Monate für nix und wieder nix meinen Vertrag zahlen muss.
Wieso dauert das so lang? Kundenservice unmöglich zu erreichen, aber schreibe ich im Chat für ne mobil Bestellung antwortet jemand in 3 Sekunden. Richtig unseriös wie hier mit Kunden umgegangen wird. Überlege schon zu kündigen weil das so unverschämt ist. 8 Wochen für n Leitungsumzug. Und das im Jahr 2017.
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Moin,
ich rechne im Normalfall mit minimum 6 Wochen für einen Umzug, denn o2 braucht für die Bearbeitung 14 Tage, dann noch der Techniker beim Netzbtreiber mindestens 14 Tage und dann noch vom Absenden bis zum Beginn der Bearbeitung 14 Tage, denn ich bin nicht der einzige Kunde mit Wünschen.
Du kannst ja nach erfolgreicher Schaltung eine Gutschrift über die bezahlten Beträge beantragen, eventuell wird dem ja statt gegeben.
Greetz
ich rechne im Normalfall mit minimum 6 Wochen für einen Umzug, denn o2 braucht für die Bearbeitung 14 Tage, dann noch der Techniker beim Netzbtreiber mindestens 14 Tage und dann noch vom Absenden bis zum Beginn der Bearbeitung 14 Tage, denn ich bin nicht der einzige Kunde mit Wünschen.
Du kannst ja nach erfolgreicher Schaltung eine Gutschrift über die bezahlten Beträge beantragen, eventuell wird dem ja statt gegeben.
Greetz
Ja ist ja alles nachvollziehbar, aber beim Neuvertrag abschließen fürs DSL ging das innerhalb von 2 Wochen über die Bühne. Das das jetzt über 8 Wochen dauern soll versteh ich einfach nicht. Das ist ne Sache von höchstens paar Tagen. Und dann noch dieser Kundenservice der mich fast noch mehr aufregt. Schlafen die da alle? Kann ja nicht sein das ich seit 2 Wochen dort keinen erreiche weder perchat noch telefonisch.
Moin,
die schlafen nicht alle, sondern sind einfach chronisch unterbesetzt, denn die Konzernspitze hat die Peronalstärke eingedampft und das Aufkommen einfach unterschätzt, es sind wohl aber schon Maßnahmen egriffen worden, das zu ändern, aber das dauert seine Zeit, bis das greift.
Ein paar Tage ist leider etwas unterschätzt, denn wenn über 40 Systeme mit Daten bedient werden müssen, geht einige Zeit ins Land, denn teilweise waren die Systeme nie für die Zusammenarbeit ausgelegt, das ist aber den Übernahmen geschuldet. So müssen eben Datenbanken zusammenarbeiten, die nicht zusammengeführt werden können.
In kritischen Fällen schreibe ich meist ein Fax, bis zu einer Antwort dauert das auch, aber ich weiß zumindest, dass es angekommen ist.
Greetz
die schlafen nicht alle, sondern sind einfach chronisch unterbesetzt, denn die Konzernspitze hat die Peronalstärke eingedampft und das Aufkommen einfach unterschätzt, es sind wohl aber schon Maßnahmen egriffen worden, das zu ändern, aber das dauert seine Zeit, bis das greift.
Ein paar Tage ist leider etwas unterschätzt, denn wenn über 40 Systeme mit Daten bedient werden müssen, geht einige Zeit ins Land, denn teilweise waren die Systeme nie für die Zusammenarbeit ausgelegt, das ist aber den Übernahmen geschuldet. So müssen eben Datenbanken zusammenarbeiten, die nicht zusammengeführt werden können.
In kritischen Fällen schreibe ich meist ein Fax, bis zu einer Antwort dauert das auch, aber ich weiß zumindest, dass es angekommen ist.
Greetz
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