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Ich möchte einen Umzug beauftragen, aber es funktioniert weder telefonisch noch online. Wer kann mir helfen? Online kommt immer die Fehlermeldung, dass es technisch nicht möglich sei und wenn ich anrufe, werde ich nach 20 Minuten aus de rLeitung geworfen und soll bitte auf die Internetseite gehen...ich drehe mich hier im Kreis. 



Wenn an der Hotline gerade viel los ist, musst du es eben später probieren. Alternativ käme auch der Service-Chat in Frage. Von schriftlichen Umzugsaufträgen würde ich abraten, wenn nicht noch sehr viel Zeit bis zum Umzug ist.








Moin,



du kannst auch, sollten der Kontakt über Hotline oder LiveChat nicht erfolgreich sein, deinen Umzug mit diesem Formular



https://static2.o9.de/blob/10647396/v=9/Binary/umzugsauftrag-dsl-pdf.pdf 



anmelden, das dann per Post oder Fax an o2 übermitteln.



Die Adressen auf dem Formular sind m.E. nicht Zielführend, ich würde das Formular eher an



Telefonica GmbH



Überseering 33



22297 Hamburg



oder per Fax an die 01805-880088 übermitteln, da die DSL-Abteilung mittlerweile dort sitzt, hängt aber wahrscheinlich von deinem Vertrag ab, hast du noch einen uralt-original-o2 Tarif (z.B. o2 Komplett Premium), dann ist die auf dem Formular vermerkte Adresse wohl richtig, ist der Tarif ein alter Hansanet, Alice oder neuerer o2 Vertrag, dann ist die von mir angegebene Adresse wohl richtig.



Greetz




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