Ich habe meinen Vertrag widderufen und keine Antwort erhalten. Zudem bekam ich eben die Mail dass mein Vertrag erfolgreich aktiviert wurde. Zweimal ist hier was schief gelaufen. Davor wurde mein Vertrag umgestellt und auch dies wollte ich so nicht. Bis lang keine Reaktion und das seit Anfang Januar. Mein Anliegen hatte ich bereits schriftlich per Einschreiben und per Mail geschildert. Wann bekomme ich eine Stellungnahme?
Seite 1 / 1
Einmal reicht: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/widerruf-485485#post1773409
Hier schließe ich.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.