Hallo. Ich habe vor ein paar Monaten meinen Kumpel geworben. Er hat sich DSL und Festnetz bei O2 gebucht auf meine Empfehlung hin. Ich hatte ihm seinerzeit den Link über Whatsapp geschickt und die Bestellung wurde auch damit ausgelöst. Diese Whatsapp Nachricht mit dem Link haben ich und mein Kumpel leider nicht mehr.
Ich hatte auch mal mit einem Mitarbeiter der O2 Hotline gesprochen. Dort wurde mir berichtet, dass eine Reklamation geöffnet wurde. Ich hatte auch in diesem Gespräch die Festnetz-Nummer meines Kumpels durchgegeben. Nun sind jedoch schon einige Wochen vergangen und ich habe weder eine Info, geschweige denn die 100€ Gutschrift bekommen. Wie kann das sein?
Ich habe auch das Zeichen bzw die Ticket-Nr. meines Kumpels von O2. Vielleicht hilft diese weiter? So langsam komme ich mir etwas veräppelt vor.
Seite 1 / 1
Hallo,
bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen.
Dort geht es weiter. https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/praemie-freunde-werben-501775#post1898145
Gruß
bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen.
Dort geht es weiter. https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/praemie-freunde-werben-501775#post1898145
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.