Also,
ich will hier einfach mal ein Lob für die O2-Mitarbeiter, Hotline und auch hier aussprechen.
Es lief nicht glatt, mein Wechsel von 8mbit auf 50mbit, also auch ADSL auf VDSL, seit gestern läuft alles hervorragend.
Es ging etwas drunter und drüber, aber...
ich hatte immer das Gefühl, dass sich jemand drum kümmert, hier wurde immer geantwortet und geholfen, Dank an Matze und Larissa, aber auch von der Hotline wurde auch mehrfach angerufen und über den Stand informiert, leider weiß ich den Namen der freundlichen Dame nicht mehr.
Ja, man muss manchmal etwas Geduld mitbringen bei der Kontaktaufnahme, aber O2 ist besser geworden.
Deshalb nochmal ein Dank an alle Mitarbeiter und sonstigen Helfern hier.
Gruss
Sbrock
Seite 1 / 1
Hi Sbrock.
Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hab das mal an meine anderen DSL Kollegen -die uns hier im Forum ebenfalls unterstützen aber ggf. nicht selber antworten- weitergeleitet.
Es freut mich, dass wir dir hier helfen konnten und dass du dich hier immer gut aufgehoben gefühlt hast.
Bei Fragen weiß du wo du uns findest, wir sind dann gerne für dich da.
Beste Grüße Matze
Vielen Dank für deine lieben Worte, ich hab das mal an meine anderen DSL Kollegen -die uns hier im Forum ebenfalls unterstützen aber ggf. nicht selber antworten- weitergeleitet.
Es freut mich, dass wir dir hier helfen konnten und dass du dich hier immer gut aufgehoben gefühlt hast.
Bei Fragen weiß du wo du uns findest, wir sind dann gerne für dich da.
Beste Grüße Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.