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Hallo o2 Team,

bei uns wurde Glasfaser letztes Jahr ausgebaut.

Ich habe beim Wechsel auf Glasfaser mit Home L 39,99 € angeboten bekommen und für das erste Jahr 20 € Rabatt auf die Grundgebühr erhalten. Schon seit dem Wechsel habe ich “Technologiepreis und Regio Zuschlag” für 12,49 € mtl. auf der Rechnung, nur konnte mir nie einer so genau sagen wofür eigentlich. Eventuell wohl dafür, dass DTAG ausgebaut hat.

Seltsamerweise, wenn ich nun eine Verfügbarkeit mache wird mir der gleiche Vertrag für 39,99€ angeboten und nichts mit diesen 12,49 €.

Wie werde ich das los?

Zu dem habe ich heute gesehen: “ Wir haben die Upload-Geschwindigkeit in Ihrem O2 Internet- & Festnetz-Tarif für Sie verdoppelt “. Für weitere Info’s kann man man auf “hier” klicken, landet bei o2 Service mit hinterlegtem Thema “doppelter Upload”, mehr kommt nicht, beim Handy und in Summe 4 Browser. Speedtest sagt nichts von Verdopplung.

Alles sehr seltsam…

Kann jemand von den nette o2 Moderatoren Licht ins Dunkle bringen?

Nun kam es an @o2_Maren 

 

ich prüfe später, Dankeschön 🙏 


Hallo @Bollomat,

oh, wie schön, dass es jetzt endlich angekommen ist!
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße, Maren 🍂


So: liebe @o2_Maren 

wenn ich das recht blicke neue Vertragslaufzeit, der Preis bleib auch darüber hinaus so und alle anderen Leistungen des aktuellen Tarifes bleiben, richtig?


Hallo @Bollomat,
wieder volle 24 Monate, aber du bist den ungeliebten Technologiezuschlag los, ansonsten bleibt es gleich. 
Liebe Grüße, Maren 🍂


Prima @o2_Maren 

 

habe es ausgelöst, bitte wieder meine Email rein, Danke 

 

 ...für deinen gesamten Support 

LG


Hallo @Bollomat,

vielen Dank für die Annahme des Angebots! 💙
Für die Unannehmlichkeiten beim Versand des Angebots möchte ich mich entschuldigen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Maren 🍂


Hallo @o2_Maren 

leider sehe ich noch keine Änderungen, dauert es noch?

 

LG


Hallo @Bollomat, deine Bestätigung ist bei uns angekommen und wird derzeit noch bearbeitet. Bitte habe ein wenig Geduld, bis die Bearbeitung beendet wird und du die endgültigen Benachrichtigungen sowie den Termin für die Umstellung bekommst. Vielen Dank dafür🙂

LG, Senay 


@Bollomat Kurze Wasserstandsmeldung: Ich habe gerade gesehen, dass der erste Auftrag leider auf einen Fehlerstatus gelaufen ist.
Unsere Technik ist auch bereits dran, hab bitte noch ein klein wenig Geduld.

Gruß
Antje


 


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