Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 Mods,

 

Mein O2 my Home L (2020) läuft aus und ich möchte gern ein neues Angebot. Ich habe gerade mein o2 Mobilfunkvertrag verlängert. 

Die neuen DSL Verträge sind ja alle günstiger. Könnt ihr mir da ein tolles Angebot für einen Altkunden machen?

Liebe Grüße

Maik

@MaikBLN 

Die neuen DSL Verträge sind ja alle günstiger.

wo siehst du das? Die Preise wurden im Oktober um 5 EUR erhöht.


Ichzahle im Moment 34 €, da muss doch noch was gehen...


Der 100 er kostet jetzt 39,99 EUR regulär. Wenn du keine andere Geschwindigkeit möchtest lasse ihn laufen.


Hallo @MaikBLN,

Gerne schaue ich für dich nach einem Angebot für eine Verlängerung deines Festnetzvertrages.

Ist deine hinterlegte E-Mail-Adresse weiterhin aktuell?

Bist du an dem Home M mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit wie dein jetziger my Home L interessiert oder an einem anderen Tarif?

Viele Grüße,

Gerrit


@MaikBLN,

bist du weiter an einem Angebot zu einer Vertragsverlängerung interessiert?

Viele Grüße,

Gerrit


Moin @MaikBLN 🙂

Leider hast du nicht mehr geschrieben. Melde dich gern jederzeit wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst 🤗

Lieben Gruß

Kathi


 

 

Hallo, leider war ich krank und konnte nicht antworten. Ich würde mich weiterhin über ein Angebot freuen. Die E-Mail Adresse ist noch aktuell.

Vielen Dank!


Hallo @MaikBLN,

Gerne schaue ich für dich nach einem Angebot für eine Verlängerung deines Festnetzvertrages.

Ist deine hinterlegte E-Mail-Adresse weiterhin aktuell?

Bist du an dem Home M mit einer maximalen Downloadgeschwindigkeit wie dein jetziger my Home L interessiert oder an einem anderen Tarif?

Viele Grüße,

Gerrit

 

 

Sollte nur die gleiche Geschwindigkeit haben. Vielen Dank.


@MaikBLN

edit: hat sich überschnitten 


Hallo @MaikBLN ,

ich hoffe es geht dir wieder gut. Danke auch für die weiteren Infos zu der gewünschten Verlängerung. Es wird sich hier zeitnah jemand von uns bezüglich eines Angebots melden.

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Morgen @MaikBLN 🙂

Auch ich hoffe, dass es dir wieder gut geht 🤗

Ich habe gerne für dich nachgeschaut und muss dir ehrlich sagen, dass wir dir aktuell nichts günstigeres anbieten können. Du hast noch einen von den “alten” Tarifen (vor der Preiserhöhung) und auch vor der Änderung des Kombi Vorteils von 10€ auf 5€. Wenn du keine besonderen Änderungswünsche hast, würde ich dir gerade auch empfehlen den Vertrag so bestehen lassen (was von Bumer auch schon geschrieben wurde). Ist das in Ordnung für dich?

Lieben Gruß

Kathi 🌞


Dann ist das eben so. Aber trotzdem danke! :)


Sehr gerne @MaikBLN :) Falls wir dich sonst noch unterstützen können, lass es uns gerne jederzeit wissen 🤗

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort