@SilVS
ob eine Reture des Leihrouter nötig ist kannst du hier prüfen
https://www.o2online.de/service/retoure/
Hallo @SilVS,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du dich hier bei uns meldest
Super, dass du schon bei der Verfügbarkeit an deiner Adresse nachgeschaut hast.
Möchtest du deinen Vertrag mit dem Wechsel dann direkt auch neu verlängern?
Bitte prüfe, ob deine bei uns hinterlegte E-Mail Adresse aktuell ist
poales hat dir schon den richtigen Link für die Router Retoure gegeben
Viele Grüße
Kathi
Danke für den Retoure link.
Die email adresse ist aktuell und auch identisch zu der unter "Meine Daten" bei bei Mein o2 hinterlegten.
> Möchtest du deinen Vertrag mit dem Wechsel dann direkt auch neu verlängern?
Ich weiß leider nicht, was Sie genau damit meinen. Einen wechel in einen nicht-Flex vertrag? Ich würde gerne bei einem Flex Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist bleiben.
@SilVS
Es wurde nur gefragt, da du schreibst "Angebot" ... Bei einem FLEX gibt's kein Angebot mit Rabatt. .lediglich ein Tarifwechsel in den Home L FLEX 44,99€
Routerretoure ist erledigt: Ich habe den Router mit dem Retoureetikeett das der link für die Seriennummer generiert hat verschickt.
Zum DSL Tarifwechsel: Ich würde wie geschrieben gerne bei einem Flex tarif bleiben und würde daher bitten, den Wechsel auf O2 Home L Flex anzustoßen (Falls dies noch nicht geschehen ist. Ich habe bis jetzt zumindest keine email erhalten und sehe in “Mein o2” auch keinen Hinweis auf eine Änderung.)
@SilVS
ein O2 Moderator wird dir in den nächsten Tagen ein Angebot erstellen
und dies per Mail zusenden.
Dann kannst du das prüfen und annehmen oder auch nicht.