Vielleicht schreibst du einfach mal um welchen Tarif es sich handelt. Und wer hat es dir *erklärt*?
Es handelt sich um den Tarif O2 my Home S (2020) ,auf den ich 5€ Rabatt bekomme,also 19,99 € monatlich.Diese Anfrage sandte ich an den Kundenservice.Dort teilte man mir eine Telefonnummer mit. Dort bteilte mir ein Herr mit,das ich den Vertrag nicht zu diesen Konditionen verlängern kann.
Das ist korrekt. Wenn du verlängerst, wechselst du automatisch in die aktuelle Preisstruktur. Und diese ist im letzten Jahr um 5 EUR in der Grundgebühr gestiegen.
Tja,dann werde ich mich mal umsehen. Vielen Dank
Wobei man auch sagen muss, dass sich dafür die Leistung auch deutlich verbessert hat. Der aktuelle o2 Home S Tarif beinhaltet bis zu 50 Mbit/s im Download und bis zu 20 Mbit/s im Upload, während der genannte Alttarif nur bis 10 Mbit/s im Download, bis 2 Mbit/s im Upload und auch nur 100 GB “Highspeed”-Datenvolumen pro Abrechnungsmonat beinhaltet, danach gedrosselte Geschwindigkeit.