Vertragsverlängerung Online nicht möglich durch technischer Probleme
Ich kann schon seit Monaten keine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel durchführen, sowohl Online als auch Telefonisch nicht möglich, Grund hierfür ist ein Technischer Fehler. Wie und wann wird diese behoben?
Edit o2_Sven 19.07.2024/12:18: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu o2 Home: Vertrag & Tarife
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@egov
lautet der technische Fehler: Bearbeitungsfehler bei der/Ihrer Vertragsverlängerung?
@Bumer Genau, sowohl Online als auch telefonisch wurde mir das gesagt. Und es hat sich seit bestimmt 3 Monate noch nichts geändert.
Schaue ins Kundenportal ob dir das bei *Meine Daten* angezeigt wird?
@Bumer Nein, bei mir wird die Bankverbindung angezeigt.
Das deine Bankverbindung angezeigt wird, war nicht die Frage.
Ich würde gerne meinen Tarif wechseln von “Home M” auf “Home L”, leider konnte ich telefonisch nicht geholfen werden.
Ich habe einmal bei dir reingeschaut und konnte unter dem Datensatz der mit deinem Communityaccount verbunden ist nur einen o2 my Home Vertrag finden, diese können generell nicht online verlängert werden. Geht es denn um diesen Vertrag oder hast du noch andere Tarife bei uns?
Schöne Grüße, Sven
Hallo @o2_Sven
Genau es geht um meinem o2 my Home M Vertrag, den würde ich gerne auf o2 my Home L wechseln, weil ich mehr Upload Speed brauche.
Hallo @egov ,
dann werden wir mal schauen wie es mit einer Verlängerung bei dir aussieht und warum das wohl bei einem vorherigen Versuch über die Hotline nicht geklappt hat.
Schöne Grüße, Sven
Das deine Bankverbindung angezeigt wird, war nicht die Frage.
Tut mir leid, dann habe ich deine Frage falsch verstanden, bei mir wird auf jeden Fall keine Kachel "Eine Änderung der..." nicht angezeigt. Oder was war mit deiner Frage gemeint?
@o2_Sven vielen Dank, ich freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @egov ,
wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot für den o2 Home L 250 Tarif, per Email zugeschickt. Schau es dir gerne in Ruhe an.
Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn du es in dieser Zeit nicht annimmst, dann verfällt es automatisch wieder.
Falls du die Email nicht im Posteingang findest, dann schaue ggf. bitte in deinen Spamordner.
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser “Produktinformationsblatt” hin. Dort findest du alle Produktinformationen noch mal aufgelistet (ohne Rabatte).
Viele Grüße Maria
Hallo @o2_Maria
vielen Dank für das Angebot, kannst du mir noch ein Angebot zuschicken ohne "Option AVM FritzBox 6660 monatlich" von 4,99€. Wir haben bereits den FritzBox 6660 und dieser Punkt ist in meinem jetzigen Vertrag auch nicht enthalten. Wäre das noch möglich?
Beste Grüße Eric
Edit o2_Kathi 05.08.24 Vollzitat entfernt
Hallo @egov, du hast aktuell in dem o2 My Home M von uns die Fritz!Box 6660 für mtl. 4,99€. An dem neuen Tarif bleibt dieser deshalb bestehen es sei denn du möchtest einen anderen Router haben oder einen eigenen dir besorgen.
VG,
Senay
Moin @egov, können wir dich von hier aus noch weiter unterstützen?
Melde dich gerne wieder
Schöne Grüße, Kathi
Hallo @egov,
da du bisher nicht mehr geschrieben hast gehen wir davon aus, dass alles passt und du aktuell keine Fragen hast. Melde dich gerne wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können
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