Skip to main content

Hallo,

mein O2 my home M Vertrag läuft nun demnächst aus, daher wollte ich fragen ob es Angebote/Rabatte für Bestandskunden gibt, falls ich den Vertrag verlängern würde. Die mir angezeigten Angebote für 02 Kunden sind ja noch teurer als mein aktueller.

 

Beste Grüße

Pietro

Die mir angezeigten Angebote für 02 Kunden sind ja noch teurer als mein aktueller.

Das kann gut sein. Die Preise für die o2 Home Tarife wurden seit 15.11.2023 bei gleicher Leistung um 5 EUR erhöht. Zudem wurde der Kombivorteil für o2 Mobilfunkkunden schon seit dem 05.10.2022 von 10 EUR auf 5 EUR reduziert. Die Zeichen stehen auf Preiserhöhung anstatt neuer Rabatte. Bei der Telekom hat ein 50 Mbit/s DSL-Anschluss mittlerweile einen Grundpreis von 42,95 EUR/Monat - ohne Router. 

Wenn du einen Kombivorteil hast, ist es u.U. günstiger den Vertrag einfach so wie er ist weiter laufen zu lassen. 


Hallo @Pietro1998 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wir werden gerne nach einem Angebot zu deinem Vertrag schauen. Du möchtest bei deiner Bandbreite von 50 MBit/s bleiben?

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @Pietro1998 ,
magst du kurz antworten ? 
Welche Vorstellung hast du denn ? 
Oder hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt ? 
Gruß, Solveig 


Guten Morgen @Pietro1998 🙂

Es sind wieder einige Tage vergangen, von dir kam bisher keine Rückmeldung.

Du kannst uns hier in der Community aber gerne jederzeit wieder schreiben wenn du Unterstützung benötigst 🤝

Liebe Grüße

Kathi


Guten Tag,

Ja bei 50mbit würde ich gerne bleiben, ebenso würde ich gerne das o2 TV Abo behalten.

 

 

Beste Grüße 

Pietro Marras


Hallo @Pietro1998 🙂,

ich habe geprüft, ob sich eine Vertragsverlängerung deines DSL-Vertrages lohnt. Außer dass der Upload etwas schneller ist, also von 10 Mbit auf 20 Mbit, würde sich nichts ändern. Ich habe dir gerne das Angebot zugeschickt. Du selbst kannst dann entscheiden, ob alles so bleiben und weiterlaufen soll oder du lieber aktiv verlängern möchtest.

Das Angebot gilt 8 Tage, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen. Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren


Hallo @Pietro1998 ,

es ja jetzt einige Tage vergangen, hast du dir das Angebot von Maren
schon in Ruhe angeschaut?

Wenn ja, magst du uns hier mitteilen, wie du dich entschieden hast?

Viele Grüße Maria


Hallo @Pietro1998 🙂,

schade, dass du mein Angebot noch nicht angenommen hast. Möchtest du noch etwas geändert haben oder soll alles so bleiben?

Dir noch eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße, Maren 💙


Deine Antwort