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Hallo,

Ich wollte einen Vertragsinhaberwechsel eines “einzelnen” DSL-Vertrag durchführen. Es sollte von meiner Schwester auf mich übertragen werden. Leider wurde auch der Mobilfunkvertrag mitübertragen, obwohl ich EXPLIZIT NUR DEN DSL VERTRAG AUSGEWÄHLT HABE.

Wieso wird die Funktion angeboten, wenn schlussendlich beide Verträge übertragen werden????

 

Ich erhalte keine Hilfe per Hotline. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Liebe Grüße, Emirkan

@Emirkan Aygün 

über welchen Weg erfolgte die Beauftragung des VIW? Wieviele Angebote wurden per E-Mail über die Landing Page bestätigt. 

 


Hallo @Emirkan Aygün,

wenn du ein Vertrag übernommen werden sollte, ist es natürlich ärgerlich, wenn am Ende auch noch ein Weiterer folgte, der gar nicht geplant war. Darum auch von mir einmal die Frage, wie bzw. wo du den Wechsel angestoßen hast? Oder ließ sich inzwischen alles klären und der ungewollte Wechsel wurde korrigiert?

VG
Dennis


Moin @o2_Dennis . Angestoßen hab ich ihn über den Link eines Mitarbeiters von der Hotline. Korrigiert wurde nichts. Der Kollege in der Hotline sagte, ich solle einen weiteren Wechsel vornehmen und dann die 40 euro gebühr wieder telefonisch zurückerstatten. 
 

ich hoffe das funktioniert dann auch wirklich…. 40 euro sind eine gesamte monatliche Rate….


@Emirkan Aygün 

Wieviele Angebote wurden per E-Mail über die Landing Page bestätigt?


@Emirkan Aygün

Eigentlich sollte der Inhaberwechsel auch zu widerrufen sein.

bist du noch in der Widerrufsfrist?

dann widerrufen den Inhaberwechsel des ungewollten Vertrages.

widerruf@cc.o2online.de

 


Hallo @Emirkan Aygün ,

hattest du dich wie vorgeschlagen schriftlich an uns gewandt bezüglich des Widerrufs des Inhaberwechsels? Und hat es dort bereits eine Antwort drauf gegeben?

 

Schöne Grüße, Sven


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